Condiva 2.2.jpg

TANGO
FERIEN

Verwöhn Dich mit einem Urlaub der ganz dem Tango gewidmet ist und entdecke dabei gleichzeitig atemberaubende Destinationen.

Konsultiere unseren Reiseplan und komm mit uns in die nächsten Tango Ferien. Wir freuen uns, Dich dabei zu haben!

TANGO WEEKEND IN STRESA
AN DEN UFERN DES LAGO MAGGIORE

Geniess mit uns vom 1. bis 3. Juli 2022 eine der schönsten Landschaften Italiens während des Tango-Wochenendes am Lago Maggiore.  Das Hotel, das wir für die Unterkunft und den Tango-Workshop ausgewählt haben, liegt am Ufer des Lago Maggiore, mit einem herrlichen Blick auf die Borromäischen Inseln und die Umgebung. Die Tango Ferien werden die vom Staat vorgesehenen Sicherheitsmassnahmen befolgen.

Während der Workshops werden wir die Verbindung im Paar erforschen, indem wir die persönliche Tango-Technik verbessern. Wir werden mit individuellen Technikübungen arbeiten, um eine elegante und geschmeidige Bewegung im Tanz zu erlangen. Dies ermöglicht, neue Dimensionen der Verbindung mit dem Partner zu entdecken und die Kommunikation und die Musikalität innerhalb des Paares zu verbessern.

Stresa ist eine kleine Stadt am Ufer des Lago Maggiore, direkt vor den Inseln und dem Borromäischen Golf, der Hauptattraktion der Region. Die Schönheit der Landschaften, der architektonische Reichtum und das milde Klima machen es zu einem der schönsten Reiseziele in Italien. Die Borromäischen Inseln mit ihren prächtigen Gärten und Palästen, bieten ein unvergessliches Schauspiel. Das Hotel in welchem unser Tango-Urlaub stattfindet, gehört zu den prestigeträchtigen Gebäuden im Liberty-Stil, die die elegante Promenade am Seeufer säumen, der ideale Ort, um in der Freizeit angenehme Spaziergänge zu unternehmen.

Die Workshops werden in Französisch, Englisch, Deutsch oder Italienisch abgehalten, je nach Nationalität der Teilnehmer.

Das Programm des Wochenendes, die Preise und die Buchungsinformationen sind auf der Website unseres Partners Vawanda verfügbar:

Condiva 2.2.jpg

TANGO
HOLIDAYS

Treat yourself with a holiday dedicated completely to tango and visit beautiful destinations at the same time.

 

Check out our vacation schedule below and join us in our next Tango Holiday.

TANGO WEEKEND IN STRESA
AT THE SHORES OF LAKE MAGGIORE

From July 1st to 3rd 2022, come enjoy one of the most beautiful landscapes of Italy during the Tango Weekend on Lake Maggiore with us.  The hotel we have chosen for the accommodation and the tango workshop is located on the shores of Lake Maggiore, with a magnificent view of the Borromeo Islands and the surrounding area. The holiday will comply with current government safety guidelines.

During the workshops you will be able to explore the connection with your partner by improving your personal tango technique. We will work with individual technique exercises to move more elegantly and smooth in the dance. This will allow you to discover new dimensions of the connection with your partner and improve the communication and the musicality within the couple.

Stresa is a beautiful little town on the shores of Lake Maggiore, right in front of the islands and the Borromeo Gulf, the main attraction of the region. The beauty of the landscapes, the architectural richness and the mild climate make it one of the most beautiful tourist destinations in Italy. The Borromean Islands with their magnificent gardens and palaces, offer an unforgettable spectacle for all lovers of beautiful things. The Hotel where our Tango Vacation will take place, is part of the prestigious liberty-style buildings that line the elegant promenade on the shores of the lake, the ideal spot to enjoy pleasant walks during the free time.


The workshops will be held in French, English, German or Italian depending on the participants' nationality.

The schedule of the weekend, prices and booking information are available on the website of our partner Vawanda: